279.

Ich schau in den Spiegel, der gegenueber von meinem Bett an der anderen Wand steht und fange einfach an zu heulen und ich kann nicht aufhoeren, ich will mich dazu zwingen, aber es geht einfach nicht! Ich bin eine dicke fette haessliche Kugel! Heute ist wieder so ein Tag an dem ich esse und esse und esse, dabei hab ich keinen Hunger und bin auch nicht satt, ich schaufel einfach alles in mich rein und fuer jeden Bissen hasse ich mich ein Stueckchen mehr!
Mein Fuß tut nach der OP immer noch super weh, aber ich will Fahrrad fahren! Ich werde Montag mit'm Rad zur Schule fahren! Ich vermisse einfach das Gefuehl. Musik an und einfach fahren. Scheiß egal, ob mit oder ohne Licht, hauptsache ich kann fahren! Papa mal morgen fragen, was deswegen jetzt ist. Ich meine ich kann gehen, tut zwar bisschen weh und brennt etwas, aber ich gehe, wie ein normaler Mensch! Das Pflaster drueckt, die Naehte brennen und meine Socke ist irgendwie zu eng, seltsam, aber es ist mir alles egal, ich nehme jeden Schmerz in kauf! Hauptsache ich bin wieder frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen