272.

Ich hab keine Freunde, nicht mal im Internet, hahaha.
Sommer waere jetzt cool, Sommer ist Festival-Zeit. Einfach bei na Band die man mag und nem Song den man kennt in der Menge stehen, die Augen schließen, schief mitsingen und tanzen. Ich tanze auch, obwohl ich nicht tanzen kann, haha. Ein paar Minuten alles vergessen und einfach eins mit der Musik sein, sich gut fuehlen, fuer eine ganz kurze Zeitspanne.
Wir haben knapp 9 Uhr und irgendwie will der Tag kein Ende nehmen. Fast 3 Stunden im Krankenhaus mit Papa rumgesessen, damit ich mich halb ausziehen darf, damit der komische Assistenzarzt sich meinen Fuß angucken kann und ihn als Weichteil bezeichnen kann. Damit man mir sagt, dass ich bis 23 Uhr Essen und 6 Uhr Morgens trinken darf und um 7 Uhr auf Station 04 antanzen kann. Dann OP, 2-3 Tage, hoffentlich nicht laenger darum liegen und nichts tun und dann hoffentlich nach Hause. Ich bin super froh, dass ich erst Dienstag Morgen hin muss und nicht Montag Abend, wenigstens noch eine ganze Nacht in meinem eigenen Bett. Aber eigentlich war der Termin heute mehr als unnoetig. Nach 1 1/2 Stunden warten waren Papa und ich auch mehr als angepisst, er klatscht ne Zeitschrift bisschen doeller als noetig auf nen Tisch in der Ambulanz und wird von so nem komischen Vater total angekackt. Papa ging schon lieber weg, weil sonst haette der den wahrscheinlich umgehauen. Ich musste natuerlich meinen Senf dazu geben, ich waere auch am liebsten aufgestanden und haette dem welche geboxt, ich war auf 180! Natuerlich hab ich es nicht gemacht, ich war so wuetend, dass ich vor paar Menschen erst mal angefangen hab zu heulen, unglaublich peinlich!
Aber beim Einkaufen nach'm Krankenhaus hat Papa mal wieder den Vogel abgeschossen. Erst meckert er, dass er ja so fett geworden sei, packt sich mega viel Sueßkram ein, ich pack mir ne Packung Lebkuchen ein, fuer mein Wochenende, fuer's Krankenhaus und so. Guckt er nur so. Meinte ich, dass ich irgendwie drauf stehe. Meint er, dass ich es lieber nicht machen sollte. Ich dachte, ich schmeiß' sie ihm an den Kopf. Zu Hause wollte ich die mit in mein Zimmer nehmen, damit er sie mir nicht wegfrisst. Guckt er nur bloed und fragt: "Willst du die etwa mit in dein Zimmer nehmen?" Ich hab sie dann in Schrank gepackt, keine Lust auf dumme Diskussionen. Er gibt mir nur immer mehr Anreiz wieder zu hungern. Bei meiner kleinen Schwester sagt keiner was, wenn die sich mit allem vollstopft. Sie ist ja auch keine fette Sau. Er gibt mir einfach jeden Tag 100 Gruende nichts mehr zu essen und bestimmt 10 fuer die ich mich am liebsten schneiden wuerde.
Warum hab ich denn einfach keinen zum Reden? Grrrr, ich werd noch verrueckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen