266.

In 14 Tagen endlich die langersehnte 3. OP, danach wieder halbwegs normal sein. Fahrrad fahren, normal gehen, meinen Fuß abrollen koennen und endlich zu diesem kack Vorstellungsgespraech! Waaaaah!
''Du faehrst dann aber bitte nicht mir Fahrrad zur Schule, lass dich einfach bis zu deinem Fuehrerschein und deinem Auto mitnehmen!'' - ''Sehr unwahrscheinlich, dass ich 2 Mal innerhalb eines Jahres von 2 Autos ueberfahren werde, haha'' Eine aus meiner Stufe im Spanischunterricht, ziemlich goldig von ihr, macht fast den Anschein, dass es ihr wirklich was ausmachen wuerde, aber sie hat einfach sooooo ein großes Herz, dass ich die Welt einfach super ungerecht finde. Sie ist super huebsch, super lieb und intelligent, hat so ein mega großes Herz, ist ein richtiges MaedchenMaedchen und hatte einfach noch nie einen Freund oder sowas! Und sie will die ganz große Liebe und sie verdient das auch irgendwie, schon. Und ich werde von 2 Autos ueberfahren und muss natuerlich ueberleben, was auch sonst. Ich sollte mein Schicksal nicht so herausfordern, aber im Moment laeuft alles scheiße. Klausurphase war eine reine Katastrophe, mein Gewicht steigt wieder und in meinem Kopf ist wieder mal Er. Ich werde ihn wahrscheinlich auch in ein paar Jahren noch mit meinen zukuenftigen Freunden vergleichen oder mit Maennern fuer die ich mich interessieren werde, das erschwert alles ziemlich, denn keiner kann wie Er sein. Praktisch, dass er das nicht liest, er wuesste, dass ich ihn meine, weil er mich kennt wie kein anderer, er weiß alles. Er kennt jede einzelne 'Mum-Story', jede einzelne 'Dad-Story', alles aus der WG, einfach alles und er war da fuer mich. Was mich dazu bringt, dass ich seltsame Musik hoere und L vermisse, ganz schrecklich doll, aber wenn ich ihm schreiben wuerde, was verdammt sollte ich schreiben? Nichts, was das alles rechtfertigt. Nichts kann aussagen, wie sehr er mir fehlt, unsere Gespraeche und seinen mal mehr oder weniger guten Raete. Drogen verkomplizieren alles wie man sieht. In 22 Tagen kenne ich L so richtig 2 Jahre, davor 2-3 Mal gesehen im Sommer und mal mehr, mal weniger geschrieben aber erst seit dem 27.11.2011 kenne ich ihn wirklich, als wir auf meinem Bett lagen und geredet haben, einfach nur geredet. Es wird nie wieder sein wie damals. Ich bin nun ein großes Maedchen geworden, irgendwie. In paar Monaten hab ich mein Abi und dann faengt mein Leben erst richtig an, Kinnas! Hahahahahahaha wer's glaubt. Ich mache Erfahrungen mit der Sueßen mit 18, die jeder eigentlich mit 16/17 haette machen muessen. Was soll's, ich hatte meine Alkohol-Phase mit allem was da zugehoert, bin unangenehm aufgefallen, waehrend ich betrunken war und das ist okay, reicht auch irgendwie. Feiern gehen mit 18 hat irgendwie mehr Reiz, man ist eben schon 18, haha. Wir wollen ins X, aber erst wenn ich wieder fit bin, haha. Aber was ist, wenn mir da meine Vergangenheit uebern Weg laeuft? Wenn ich L und M sehe oder so, kann ich Wortlos an ihnen vorbei gehen? Sitze ich danach heulend aufm Klo, weil mich der Alkohol und die Gefuehle ueberrennen. Alkohol macht mich gluecklich, aber er verdeutlicht meine Gefuehle, laesst mich noch emotionaler werden. Wenn ich wuetend bin, bin ich richtig wuetend. Wenn ich traurig bin, bin ich richtig traurig, etc..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen