Er ist Single! Gott verdammt noch mal, er ist Single! Freut es mich? -ein bisschen vielleicht. Aber ich finde es auch schade fuer ihn. Mit Sunny darueber geredet. Ich mach mir iwie Hoffnungen, wo keine sein sollten. Ich will ihn immer noch. Ich moechte immer noch das Maedchen an seiner Seite sein, aber das wird wohl nie was.
Bedeute ich ihm ueberhaupt noch etwas? -das kann nur er mir sagen.
Er soll mit mir reden. Er soll mir sagen, wenn ich ihm egal bin. Ich will einfach nur wissen, ob ich umsonst an ihn denke. Sag einfach was! x:
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grad' wieder gemerkt, wie wichtig ich bin. Ich komm einfach mit Zurueckweisung nicht klar, auch nicht mir indirekter. Wenn er will, dass ich gehe, soll er es mir sagen, wenn ich ihn nerve, soll er es mir sagen. Ich fuehle mich so schlecht deswegen. Und schon wieder am heulen, nicht wegen ihm, nein. Wegen J. Warum? Weiß ich selbst nicht, aber Zurueckweisung ist nicht mein Ding. Heute schon mit Flausch geklaert, dass ich forever alone bin. Irgendwer muss ja ungluecklich sein, wenn nicht ich, wer dann?`-Genau, niemand! Natuerlich gibt es 156416542897 andere unglueckliche Menschen, M. ist auch ungluecklich, aber er ist nicht fett.
Muede, tut mir leid, aber heulen macht einfach muede.
Gute Nacht. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen