Ich fuehl mich so forever alone like

'Und ich bin einfach kalt, kann nichts dafuer, kann nicht damit aufhoeren, weil ihr mich dazu bringt.'


Eiskalt, eiskalt, eiskalt. 
Er hat mir 2 mal weh getan, darf ich mich dann nicht ueber sein Leid erfreuen? Natuerlich tut es mir selbst weh, wenn ich so kalt bin, aber es tat damals so weh. Bei der Erinnerung kommen mir Traenen. Ich dachte, ich kann wieder vertrauen und er hat es 2 mal geschafft, es in den Dreck zu ziehen. Es tut jetzt seit gut 5 Monaten weh. Schon 5 Monate? Alter! 
Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh! Es tut weh!
Wie er mich fickt, wie er einfach wieder nur meinen Kopf fickt. Ich will das nicht mehr. Ich will ihn so sehr, dass ich manchmal nicht weiß, wofuer ich aufstehen soll, weil er eh nicht da ist. Er wird nie wieder hier sein. Ich werde ihm nie wieder in die Augen schauen koennen. Nie wieder sein Laecheln sehn. Nie wieder seine Narben streicheln. Nie wieder neben ihm einschlafen koennen. Nie wieder neben ihm aufwachen. Niemals wieder beruhigt nachts wieder einschlafen koennen, weil da jemand ist, der aufpasst. Manchmal fuehl ich mich wie einen emotionalen Krueppel, aber mit 17 kann doch noch niemand ein eemotionaler Krueppel sein?! Oder doch? Immer nur verarscht oder gekorbt worden. So toll kann ich dann ja nicht sein. Dann findet man jemanden, den man nett findet und wird sofort wieder zurueckgewiesen, wegen einer anderen. Weil es 1000000 schoenere und tollere Maedchen als mich gibt. Es gibt keinen Jungen, der eine andere fuer mich verlassen wird. Selbst L. hat die Liebe seines Lebens gefunden. A. hat die Liebe ihres Lebens gefunden. Er hat sie. Jeder hat irgendjemanden und ich, ich habe niemanden. Niemanden der mich mal in den Arm nimmt, niemanden der fuer mich da ist, niemand der mich troestet.
'Ich koennte in einer Menschenmenge sitzen und heulen, niemand wuerde Notiz von mir nehmen!'
Die Sache mit Purzelchen macht mich auch fertig. Wie hart er mich ignoriert hab. Ich wollte ihn umrennen und kuessen und knuddeln und sagen, wie sehr er mir fehlt, aber er hat mich nicht mal angeguckt..
-Ende. Kb mehr. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen