Schmetterlinge &' TWLOHA!


Wie es weh tut. Jeder hat eine Beziehung, jeder ist iwie gluecklich. So viele Menschen die mir relativ nahe stehen, sind so gluecklich und ich steh daneben, ganz allein. Ich weiß, dass ich irgendwann auch gluecklich sein werde, wenn ich stark genug bin. Aber dieses irgendwann nervt. Ich moechte jetzt gluecklich sein und nicht irgendwann! Ist ja nicht so, als wuerde ich es ihnen nicht goennen, ich bin unglaublich froh, dass Menschen die ich liebe gluecklich sind, aber der Neid erfasst mich. Der Sommer kommt und ueberall glueckliche Menschen, kuschelnde, knutschende. Wie weh es tut zu wissen, dass ich nicht gluecklich sein darf. Eines Tages.. eines Tages hab ich mir schon die Pulsadern aufgeschnitten, weil ich in meinem Schmerz ersticke. Ich moechte ihn mit jemandem teilen. Ich hab das Beduerfniss zu reden, mich mitzuteilen. Einfach alles raus zu lassen. Ich moechte jemanden haben, bei dem ich mich fallen lassen kann, der mich wieder auffaengt und in schweren Zeiten meine Hand haelt.
Wenn ich es schon lese 'xx ist in einer Beziehung mit xy'. Geil! (Y)
Danke Leben, ich dich auch. c:
&' mir damals sagen, dass er nicht bereit ist fuer eine Beziehung. Er hat mich nie geliebt. Ich werde einfach nicht mehr mit ihm reden. Ich werde mit niemandem mehr reden. Nicht einmal mit meiner besten Freundin, sie ist schon kaputt genug. Sie ist so ein Mensch, den moechte ich noch viel lieber gluecklich sehen als mich selbst. Sie hat es so viel mehr verdient. Sie ist schon so kaputt, da brauch sie einen Lichtschimmer. Ich hab das Beduerfniss B. anzuschreien. Ihn zu schlagen. Er soll sie sich mal angucken, ihre Beine, ihre Arme, ihr Herz!
Schmetterlinge &' TWLOHA gegen den Druck, aber wenn es wirklich drauf an kommt, dann bringt dir nichts. Wenn du aufgeben willst, dann machst du das auch. Ich will gerade so gerne aufgeben, wieder schwach sein und Blut sehen, ich will mich zerstoeren. Aber ich hab nichts mehr, alles weg oder stumpf. Kuechenmesser sind unhygenisch und Scheren bringens nicht. Einfach mal fett verkackt, was solls. Morgen ein Date mit Rossmann. c:
Rote Linien, Schmerz und dann die Beruhigende Wirkung..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen