Baem. -gekorbt. :33

Noch 2 Klausuren &' eine Facharbeit und ich hab erst mal wieder Ruhe. Mittwoch entscheidet sich, ob ich wechseln kann. Wah, ich bin so aufgeregt! Hoffentlich! Hoffentlich! Hoffentlich!
L. gibt mir jeden Tag irgendwie wieder Mut zu leben. Heute wieder einen Schmetterling gemalt, nach so langer Zeit. Aber irgendwie ueberkam es mich, ich wollte Blut sehen, aber da ich in der Schule saß, hab ich mir einen Schmetterling gemalt. Dank' Sunny macht Schule auch wieder ein ganz kleines bisschen Spaß. Und ich versuche immer wieder gluecklich zu sein, aber ich scheitre ein bisschen.
Ich hab von J. gesprochen. Ich denke, dass das einfach mal fett keine Zukunft hat. Irgendwie haben wir uns heute beide etwas gekorbt. Da findet man jemanden, wo man sich nicht fuer seine Figur schaemt, mit dem man sich schoen fuehlt und er korbt einen gleich wieder, nice man! Ich wollte es langsam angehen, nichts kaputt machen und so, aber den 1.Fehler begangen wir damit, dass er Samstag hier geschlafen hat, wie er selbst sagte, es war mehr oder weniger sein Fehler, dass wir miteinander schliefen, aber dazu gehoeren 2. Ich haette auch 'Nein', sagen koennen, hab ich aber nicht. Ich meine, es sind noch keine Gefuehle da, aber ich fuehle mich einfach scheiße, dass er mich schon wieder gekorbt hat.
Alle sind wieder nur noch in einer Beziehung. Lisa hat's heute mal wieder auf den Punkt gebracht, in dem sie sagte, dass sie weiß, wie gern ich eine Beziehung haette. Das ja wohl normal. Lieben und geliebt werden wollen gehoert zu unserem Dasein dazu.
Jedenfalls fuehle ich mich wieder herrlich scheiße, wegen J. irgendwie. Hab ich nicht gesagt, ich will das nicht mehr? Ja, genau. Toll, echt toll.
http://www.youtube.com/watch?v=nX1VeFBo9AQ
Ich hoere es schon die ganze Zeit. Ich hab wieder das Verlangen und ich schreibe wieder nur Muell. Nacht. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen