xoxo

Wie verletzend es ist. So viel zu bester Freundin. Sie weiß, wie sehr es mich verletzt hat, aber es ist ihr egal. Ich reiß mir wieder mal den Arsch fuer sie auf, aber sie schreibt solche Dinge ueber mich. Wie scheiße ich mich deswegen fuehle. Wie weh es tut, aber gut zu wissen, was so geredet wird, ist okei, also wird ihr nicht mal mehr sowas erzaehlt, laeuft! (Y)
Also werd' ich jetzt wirklich edge. Kein Alkohol mehr, keine Drogen und kein Sex ohne Liebe bzw Beziehung, okay. Ich kann da, genauso wie ich aufhoeren kann zu essen. Ab 7 hab ich keinen Hunger mehr und so Sachen wie Bubbletea werden gestrichen, genauso wie Mc's oder so! o:
Im Endeffekt ist eh niemand fuer mich da, NIEMAND!
Ich opfer mich mehr oder weniger fuer alle auf, reiß mir den Arsch auf, dass sie gluecklich wird und dann fuckt sich mich so ab. Das ist also der Dank dafuer?! WOW! Darauf kann ich verzichten. Werdet gluecklich, aber ohne mich.
Immer das selbe gelaber.
&' Er mit seinem 'ach mensch' wie es mich nervt.
Einfach alles rausheulen und so. Wie gut es tut. :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen