Hin und her, hin und her.
Ja oder nein?
Mach ich's oder bleibe ich stark?
'Ich ritz mir deinen Namen in den Arm, damit jeder weiß, wo mein Koerper hingehoert, damit jeder weiß, an wen ich denke, damit jeder sieht, was ich brauche.'


Er ist iwie wieder in meinem Kopf, aber iwie auch nicht. K. ueberblendet es iwie. Ich weiß, dass ich K's Namen geaendert habe, weil wegen er wuesste, wenn ich ueber ihn schreibe.
Jedenfalls, muss ich einfach wieder mit irgendwem reden, ich weiß, dass es so nicht weiter gehen kann, aber niemand ist zum reden da.
Niemand dem ich erzaehlen koennte, wie ich mich fuehle, wie es mir geht, was ich will. Der mir die Realitaet ins Gesicht klatscht, so dass ich wieder in meinem Leben klar komme.
K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K! K!
Nur noch sein Name, sein Bild und alles. In meinem Fb-Chat starre ich wie hypnotisiert sein Bild an und warte, dass er online kommt, aber er kommt nicht on, er wird mir auch nicht schreiben. Ich wehre mich schon dagegen unseren Verlauf zu lesen und wieder mal in Traenen auszubrechen, unter Traenen kann ich so schlecht schreiben oder einen klaren Gedanken fassen. Traurig. Jedenfalls, dachte ich, er wuerde mich moegen, aber mich mag niemand. Wo war mein Misstrauen? Wo war meine staendige Eifersucht? Wo war sein Name auf meinen Zetteln? -Nirgends! Ja, jetzt fange ich an, ueberall seinen Namen hinzuschreiben, er klingt wie ein schoenes Klavierstueck und Tafelkratzen in meinen Ohren. Aber ich will wieder jemanden zum reden! Ich wuerde gerne mit J. reden. Ich hatte das Gefuehl, er waere fuer mich da, wenn ich es brauchen wuerde.
'Und so setzte ich mich an mein Fenster, nahm meine Klinge, setzte an und lies das Blut langsam auf den Asphalt unter meinen Beinen tropfen. -plitsch, plitsch, plitsch-'

ICH WILL REDEN VERDAMMT! ABER MIT WEM? x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen