Heute mit K. geschrieben. Ich weiß, Post kommt iwie zu frueh, aber ich hab grad' Zeit. Jedenfalls mit K. geschrieben. Er meint, dass ich mit ihm reden soll, aber versteht er nicht, wie unglaublich schwer es mir faellt zu reden? &' wieso soll ich mit dem Jungen reden, den ich will?! Ich bin froh, dass ich ihn nicht iwann zufaellig in der Stadt oder in Bielefeld sehen koennte. In der Schule iwie Lust gehabt in Traenen auszubrechen. Wie es mich alles abfuckt. Schule, K., zu Hause.
Gleich L. &' Puffi sehen, wird gut, hoffentlich. Ich meine ich hab heute meine Klausur ueberstanden und alles geschafft und wah. Wenn ich eine gute Note hab tanze und weine ich gleichzeitg, ehy!
Aber um auf K. zurueck zu kommen. Ich will ihn. Bisschen mit J. geschrieben und die Sehnsucht nach K. hat mich einfach aufgefressen. Ich sitz in der Schule, wie eine leere Huelle, ich bin heilfroh, dass mir das waehrend der Klausur nicht passiert ist. Ich konnte 3/4 und bei dem Rest gab es ja noch unsere Sueße Fr. Elges. Danke:*
In Bio Kaesekaestchen gespielt und meine Gedanken waren nur bei K. Wie hypnoisiert, mein Fb aktualisiert, in der Hoffnung er antwortet mir.
Projekt mehr oder weniger abgebrochen. Sunny und so malen mir zwar noch Schmetterlinge, aber sie haben keinerlei Bedeutung mehr. Niemand weiß, wo, niemand weiß, wann, niemand weiß, wieso. Niemand wird es je zu Gesicht bekommen! Es gehoert mir, einfach mir!

'Ich ritz mir deinen Namen in den Koerper, damit jeder weiß, was mich zerstoert. Damit jeder sieht, wie kaputt du mich machst!'





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen