Liebe?! x:

Geilste ist, wenn es dir schlecht geht und dein bester Freund dich im Stich laesst. Ich bin ja nicht immer fuer dich da, nein. Danke, ehrlich.

Wie sehr es weh tut. A hat schon recht, dass er mir nicht gut tut, aber ich will ihn noch so sehr.
Und ich weiß, dass er haesslich ist und bloed und scheiße und ein Arschloch und alles und jeden ausnutzt, ein Luegner und was weiß ich nicht noch ist, aber trotzdem will ich ihn, so unbeschreiblich sehr, dass es einfach nur noch hoellisch weh tut. Ich moechte mir den koerper zerschneiden, ueberall seinen Namen einritzen, heulen, weiter schneiden.
A: Lass es, aber hey, er ist er nicht wert, du bist was besseres.
Ich weiß das, aber er hat etwas an sich, was mich einfach nur verzaubert. Ist das Liebe? Kann man Liebe so definieren?
Er hat so einen ekligen Charakter, ist haesslich, aber ich wuerde trotzdem noch so gerne das Maedchen an seiner Seite sein.
Gerade unseren ganzen Verlauf gelesen, es tut weh. So schrecklich weh. Ich stalk schon wieder sein Video. Ich liebe seine Stimme und seine alte Band und alles. Seine Stimme. ._.'
http://www.youtube.com/watch?v=7c7zXyfd8AM&feature=relmfu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen