Wonderwall.

So viele alte Pinnwandeintraege von mir und A. gelesen.
Dabei kam das Lied rum.
http://www.youtube.com/watch?v=zw5oG1s19io&feature=autoplay&list=PLAA610674745540AE&index=17&playnext=9
Ich find's sooo unnormal schoen, iwie. Immer noch herbe verletzt, aber wir gehn durch dick und duenn &' auch durch sowas.
JJ war hier und es war eig ganz schoen. In mein Bett gekuschelt &' Greys Anatomy geguckt und bisschen geschlafen. :3
Das 1. Mal mit Paul'chen telefoniert, er ist soo niedlich, ehy. *-*
30mm *-*
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
In 9 Tagen 2 Monate. Erst 2 Monate?! WTF?!
Es kommt mir erheblich laenger vor. Wie ich ihn vermisse. Ich merk schon, ich schreib so viel ueber ihn.
Ich seh' dass er online ist, aber ich kann nicht mit ihm schreiben. Mir fehlt seine Naehe so. Er hat mir Laecheln gezeugt, ehrlich zu sein. Iwie gezeigt, was Liebe ist. Meine Finger haben unter seiner Haut gekribbelt, es hat geknistert, alles war toll, wenn er mich gekuesst hat.
Aber ich merke, wie egal ich ihm war. Ein Mittel zum Zweck.
Ich kann nicht viel schreiben, muss schlafen.x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen