21.April 2010

Uptodate:
Tag ging zum Glueck schnell rum. Schule war, ertraeglich, dank Sonni. Ganzen Tag schon mit Marco am SMS schreiben, wie ich mich auf Olgas freue :33
Morgen *-* Morgen *-* Morgen *-* Ich kann's kaum erwarten. :D
Meine beiden Lieblingsmenschen sehen, waaah *-*
&' Haare faerben und sow &' Bubbletea &' gute Laune &' gluecklich sein.
Samstag endlich Stoepsel wieder sehen, das fast so gut wie Morgen :D
Heute Deutschklausur wieder bekommen: 3+, ich dachte es waer schlimmer. :>
Morgen kommt mein Habibi. :33
Voll am Killerpilze suchten x:
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
&'die Erinnerung an diesen einen Tag, in dieser Stadt, 2 junge Menschen. 21.April 2010, Nachmittags. Er schaut sie an, sie ihn, die Welt verschwindet. Es gibt nur noch seine Augen fuer sie. Die Luft ist elektrisiert, alles glitzert. Sie sind wie eingefroren, können nur sich angucken. Ihre Köpfe bewegen sich ganz langsam auf einander zu, er wird gerufen, die Welt kommt wieder, ihre einzige Chance ist weg, er ist weg. Nein, halt er reist an ihrer Hand, weil sie ja mit kommen soll. Den ganzen Tag versucht sie vergeblich noch so einen Moment zu erwischen, auch wenn sie kurz mit ihm allein war, es hat nicht geklappt. Es war ihre einzige Chance und die hat sie vergeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen