Einfach so viel mit ihm geschrieben, ihm Sachen erzaehlt, die ich A. nicht erzaehlen wuerde, weil es sie noch kaputter machen wuerde. Er hat wieder angefangen zu trinken, warum wunderts mich nicht? Soll er einfach mit mir reden, wenn es ihm schlecht geht. Er meinte, dass er sich iwie die Schuld gibt, dass es mir schlecht geht. Manchmal ist das auch so, in letzter Zeit denke ich wieder so viel an ihn. Ich denke so viel ueber 'uns' nach. Was es so an uns gibt.
In letzter Zeit habe ich wieder so viele Probleme mit Zurueckweisung. Auf einmal hoere ich von Menschen, dass es einfach ein Fehler war, was, ja, was ist eigentlich egal, es geht um mich. Ich war ein Fehler und das macht mich einfach irgendwie fertig. Ich versuche ein guter Mensch zu sein, aber so klappt das nicht. Ich will doch nach vorne schauen, anfangen mich selbst zu lieben und leben. Aber so klappt das einfach nicht! Ich muss die Angst ueberwinden, verletzt zu werden und allein gelassen zu werden. Wie es mich fickt, ich koennte alleine sein. Ich brauche A, weil mit ihr bin ich nicht alleine, niemals! ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen