Traumtyp, ahoi.

Ist es so schwer zu verstehen, dass ich manchmal nicht mit Gefuehlen klar komme? Insbesondere nicht mit meinen?  Ich freue mich ueber die vielen Herzen und Kusssmileys und ich liebe dich, aber es faellt mir schwer selbst so etwas in Worte zu fassen oder so. Ich kann damit auch nicht umgehen. Es gibt Momente in meinem Leben da bin ich so unglaublich kalt, aber 5 Sekunden spaeter wieder total anhaenglich und so. Fast niemand kann damit umgehen, ich merke das immer wieder, ich verstelle mich nur noch.
Es tut mir leid, aber irgendwie habe ich eine leichte Schreibblockkade im Moment.
Jedenfalls glaube ich, dass ich immer noch an ihm haenge, aber J. ist Samstag in mein Leben getreten und ich hatte ein richtig schoenes Date. Mit Kino und Knutschen im Kino und danach noch 1 1/2 Stunden bei Mc's gesessen und geredet. Er mag das Guerkchen vom Cheeseburger nicht, ich liebe es, er mag Marzipan, ich hasse es, er ist iwie voll der Nerd, ich nicht. Er hasst Discos fast so sehr wie ich, trinkt so gut wie nie, raucht nicht, nimmt keine Drogen und er macht, dass ich mich schoen fuehle. Wie war das nochmal mit: 'Es gibt 10000 schoenere Maedchen als dich, finde den Jungen dem es egal ist.' &' ich glaube, J. ist es egal. Jedenfalls, findet er mich schoen. Ich hab ihn in den letzten 2 Tagen, 2 mal gesehen und so sueß, musste ich A. gestern betrunken aus'm Park abholen, hat er uns mitgenommen und so. Es hat ihm nichts ausgemacht. Ich seh' ihn Mittwoch wieder, &' vielleicht am Wochenende, hoffentlich. Ich fuehle mich gut mit ihm. Er hat gestern hier geschlafen und es tat einfach wieder so gut jemanden hier zu haben, der auspasst, dass mir nichts passiert. Er lag neben mir und ich hab von ihm getraeumt, herbe strange, aber okay. Aber er war hier, hat mich in den Arm genommen und alles war einfach nur gut, ich hab mich gut gefuehlt. Ich hab Angst, dass er ein Lueckenbuesser wird, dass ich keine Gefuehle hab, dass ich keine Gefuehle entwickeln, aus Angst wieder verletzt zu werden. Ich will 'Ihn' immer noch, das weiß ich, aber J. ist so sueß. &' iwie vermisse ich ihn herbe, voll komisch, dass er gerade nicht hier ist..
Na ja.. Mittwoch abwarten, den Rest der Woche abwarten, gucken, chilln. Ich wollte mir ja Zeit mit ihm lassen &' dann muss er meine beste Freundin betrunken mit nach Hause nehmen ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen