Abfuck!




J. Reaktion auf meinen Eintrag von gestern und meine Antwort. 
Was soll ich noch dazu sagen, ich weiß, dass ich Ihn will, also den Sockenmann.
Wie oft soll ich noch betonen, dass ich nicht mit Gefuehlen, zwischenmenschlichen Beziehungen und Zurueckweisung umgehen kann?  Merkt es euch! Aus irgendeinem unerpfindlichen Grund bin ich herbe verletzt wegen der Sache mit J. Aber es ist einfach nur das Gefuehl der Zurueckweisung.
Heute ist einfach wieder so ein Tag, wo ich mich unglaublich fett und abstoßend finde. 25 Kilo und ich bin 100 %. Kann mir bitte jemand das Durchhaltevermoegen dazu geben? 
L.hat schon recht. Ueberall wieder nur Paerchen. Am schlimmsten ist's, wenn sie sich gegenseitig auffressen und ausziehn. 
Ich weiß nicht, was heute schlimmer ist, dass ich das 1.Mal wieder fett rumheule oder diese ganzen Paerchen.
Vielleicht sollte ich einfach wieder was mit L. anfangen. Er gibt mir Halt, haellt zu mir, ist immer fuer mich da, versteht mich und unterstuetz mich. Es ist einfach L. Und ich kann mit ihm reden, ueber alles. 
Grrrrrrr. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen