Nummer 18. o:

Uptodate:


Nur 3. Stunden zu haben, war herbe nice. A. von der Schule abgeholt &' dann Bielefeld mit Mo &' Marvin gechillt &' spaeter kurz Wohlan gesehen. :33
Auf'm Weg zu A. meinen Bustypen in der Stadt gesehen. ._.
Ihm geschrieben, keine Antwort. x:
Ob er sich vorstellen kann, wie sehr er mir fehlt? Wie sehr mir unsere Gespraeche fehlen? &' was hab ich ihm geschrieben ein '♥ x:' Natuerlich keine Antwort bekommen. Wie fertig mich das schon wieder macht. Dabei hatte ich mir vorgenommen keinen Traenen mehr wegen ihm zu vergießen. Egal, mal ich mir halt einen neuen Schmetterling aufn Koerper.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Text aus meinem Block und so. x:
Im Bus ueberkam sie die Erinnerung daran, wie er das 2.Mal bei ihr war. Missmutig schuettelt sie den Kopf, sie will sich nicht an ihn erinnern, sie will die Erinnerungen an ihn vergessen, jedoch schafft sie es einfach nicht, er ist immer da, vor allem, wenn sie es am wenigsten braucht und oder erwartet. Der Moment als sie vor ihm stand, er zog sie naeher zu sich, sie legte ihre Haende um seinen Hals, stellte sich auf die Zehenspitzen und kuesst ihn. Ihr war es egal, was die Leute vom Treff dachten, an ihm haengt ihr kleines Herz, es war aber auch das 1.Mal, dass sie jemanden 'mitbrachte' und erst recht jemanden den sie gerne mochte, verdammt gerne. Sollten sie sich doch das Maul zerreissen, das taten sie so oder so, aber sie war in den Moment unglaublich gluecklich, gluecklich mit und wegen ihm, mehr zaehlte doch einfach nicht!
Sie kuessten sich oefter und irgendjemand fragte, ob sie zusammen seien, sie schuettelte nur den Kopf, lachte und verneinte dies. Sie waere gerne mit ihm zusammen gewesen, will es heute noch, aber das geht nicht! Vielleicht kommt sie irgendwann wieder in den Genuss ihn kuessen zu duerfen. Aber das ist eher unwahrscheinlich, nicht einmal jetzt will sie sich noch eingestehen, wie sehr sie ihn noch will, wie einfach alles nach ihm schreit, wie gern sie sein Maedchen waere, aber sie darf ihn nicht haben, ihr war es nicht vergoennt gluecklich zu sein.
Sie wuerde sich sogar fuer ihn veraendern, ihre Tunnel wieder runter dehnen, Haare estetisch faerben, anders sein, so dass es ihm gefaellt, aber das ist egal, er will sie nicht und gut ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen