» einfach leben..

Und immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich mich wuensche, dass Er jetzt da waere. Oder L. Mit L. ist alles so unkompliziert, ich bin so gluecklich und zufrieden, das ist eine schoene Art von Liebe, so unkompliziert und einfach. Aber Er.. Im Moment ist Er wieder da. Also in meinem Kopf, nicht in meinem Leben. Schade eigentlich. Er scheint so gluecklich mit ihr, weiß nicht. Ich wuerde ihm gern sagen, wie sehr er mir fehlt, wie sehr ich ihn immer noch will, wie sehr ich wollte, dass er mich genauso mag wie ich ihn immer noch mag oder liebe, ich weiß nicht. Liebe ist bloed. Liebe macht alles kaputt und oder verkompliziert alles. Aber ich moechte mich in seinen Arm kuscheln, mich geliebt fuehlen und schlafen. Die Traeume und Erinnerungen fern halten, einfach leben. Das ging mit ihm, alleine ist das so schwer, alleine schaff' ich das nicht. Ich habe gerade so das Beduerfnis unsere Verlaeufe zu lesen und mich in den Schlaf zu weinen, damit ich nicht denken muss, damit ich nicht so allein bin. Die Erinnerung an so viele Lachen, Laecheln, Kuesse und Worte umgeben mich. Er ist so ein seltsamer Mensch, so seltsam, dass es mich einfach nur fasziniert. Natuerlich will ich den, den ich nicht haben kann, wen auch sonst?!

»Gebt mir eine Klinge, um den Schmerz zu vergessen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen