Ich hasse Zurueckweisung! Ich komm einfach im Moment nicht auf mein Leben klar. Ich hab ja soooo tolle Freunde. Meine beste Freundin interessiert es 0, wenn es mir scheiße geht. Geil, danke. Ich meine, ich bin ja die schlechte Freundin, ich opfer mich ja nicht Tag fuer Tag fuer sie auf, stell meine eigenen Probleme zurueck und mein eigenes Leben nur wegen ihr. Beende mein 1. Date seit ein paar Jahren, frueher nur wegen ihr. Geh von einer Familienfeier, nur wegen ihr. Ich meine, ich mach es aus Liebe, aber ich bekomme einfach keine mehr zurueck. &' L. Ja, was soll ich sagen, er versteht mich, aber wenn ich ihn wirklich brauche, dann bekomme ich nichts, nichts. Von niemandem. C:
Mit Ihm geschrieben, ja genau mit ihm. Iwie erzaehle ich ihm grad' alles, ich bin drauf und dran ihm zu sagen, dass ich ihn immer noch will. So sehr. Wie mich einfach wieder alles so abfuckt.
J. auch. &' B. Ich weiß, dass er mir eigentlich nur helfen will, aber ich will keine Hilfe, Hilfe bringt mir einfach nichts mehr!
Ich will ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! Ihn! und noch mal Ihn!
Er verkompliziert mein ganzes Leben nur noch mehr.
Was soll ich noch sagen, eben wusste ich, was ich schreiben will, aber jetzt ist einfach alles weg. ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen