Love, Sex, no comment!

Uptodate:


Schulfrei war nice, mir grauts schon morgen wieder vor der Schule. Heute wieder mal Oe-Park mit den Sueßlis gwesen. Lena Scrumper gestochen und sow.
Neue Directions gekauft. Rubin, Samstag zeig ich mal das Ergebnis, hoffentlich wirds was.
Noch 39 Stunden, dann seh ich endlich L &' Puffi wieder. Unnormal gluecklich deswegen. Heute herbe Stolz auf L gewesen, wegen 1.Schultag &' er geht morgen wieder hin. Wenn er das kann, dann kann ich ja wohl auch wieder in die Schule gehen. Ich hab Angst, aber das schaff ich schon. Noch 65 Tage, dann sind endlich Ferien &' bald kommen die ganzen langen Wochenenden, zum Glueck. Naechste Woche schon wieder Klausurphase, ich koennte kotzen, das wird bestimmt wieder so deprimierend, weil ich es voll verkacken werde. Ich hab Angst, aber egal. c:
Morgen &' Freitag noch, dann wieder Wochenende &' es faengt direkt gut an, das gefaellt mir so gut daran. Ich seh Freitag nach der Schule meine Sueßlis, Samstag Morgen kommt Lena noch zum Haarefaerben, Nachmittags Treff &' Sonntag arbeiten, alles in allem herbe nice.:3
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
&' schon wieder ist diese 'xx ist in einer Beziehung mit xy' Zeit. Irgendwie schon neidisch. Ich seh über all nur noch irgendwelche Pärchen. Ich gönne es jedem, den ich mag oder liebe, aber ich hab dieses 'Ich will auch' Bedürfnis. Jeder möchte geliebt werden, das ist normal, aber warum werde ich nicht geliebt? Das geht vielen so, das mir klar, aber die meisten wollen den oder die, die sie nicht haben können, ich möchte irgendjemanden. Jemand der mir sagt, dass ich wunderschön bin, wenn ich gerade aus dem Bett komme. Jemand der mich einfach in den Arm nimmt, weil ich es gerade brauche. Jemanden, der meine schlechte Laune und meine ADHS-Phasen erträgt. Jemanden der mich in meinem Schönheits-Wahn unterstützt, aber auf der anderen Seite mich so perfekt findet wie ich bin. Jemanden mit großen Tunneln und Piercings, der mich zum lachen bringt, mit wenigen Worten. Jemanden, bei dem ich vergessen kann und glücklich sein. Das sind irgendwie alles Wunschvorstellungen, es kommt eh anders, aber er muss mich glücklich machen und mich vergessen lassen können, ich will mich in meiner Haut wohlfühlen, wenn wir zusammen sind. Er kann groß, klein, dick, dünn sein, Hauptsache er hat das gewisse Etwas, was mich begeistert.
Jedes Mädchen hat genaue Vorstellungen, andere finden 'den perfekten Mann' &' andere suchen ihr ganzes Leben.
Und die '1. Liebe' vergisst man nie. Ich spreche aus Erfahrung.
Mr.K..
2 Jahre bis über beide Ohren verliebt, Kontaktabbruch, wegen Umzug meinerseits, dann wieder viel Kontakt und alle Gefühle kamen wieder hoch. Heute sind noch Gefühle für ihn da.
Ich gab A heute den Rat, dass auch wenn es dauert, dass sie irgendwann Platz neben B in ihrem Herzen haben wird, hatte ich auch, aber die Gefühle für B werden immer da sein, sie soll diese nur nicht ihr Leben lang die Oberhand haben lassen, weil wenn das passiert, wird es ein dickes Stück schwerer für jemand neues in ihr Herz zu finden, aber es ist machbar. Er wird immer da sein, aber jemand neues kann auch da sein. Heute denkt man sich, dass man die Person nie vergessen kann, dass da nie jemand neues kommen wird, man wird sie immer lieben, aber irgendwann kommt da doch jemand und verdreht dir den Kopf, es wird dauern, aber es wird passieren, so wie es bei mir passiert ist mit Ihm.
Heute ist wieder so ein Tag, wo er mir unglaublich sehr fehlt. Ich würde mich gerne in seine Arme kuscheln und einschlafen, aber ich war nur ein Mädchen, was er flach gelegt hat, weil es in ihn verliebt war/ist, what ever. Ich möchte den Jungen finden, bei dem Sex keine Rolle spielt, bei dem ich mir wieder Zeit lassen kann, mit dem ich Nachmittag durch knutsche, aber trotzdem keinen Sex habe, jemanden wie L. Wie perfekt es mit ihm ist. Manch einer wird sagen, dass es etwas Kindergarten war, aber genau das fand ich so schön daran. Es war einfach toll. Anders und wundervoll. Er ist wundervoll. Danke. :*

2 Kommentare:

  1. Lenu Schatz ich lieb dich doch :O ICh weiß, ist nicht das selbe, aber immerhin... <3 Yoshii

    AntwortenLöschen