Erinnerung oder Leben.

'Ich will mehr als n' Erinnerung sein. Ich will dein Leben sein!'
Wie oft hab ich mir gewuenscht, dass Maedchen an deiner Seite zu sein? Ich weiß es nicht mehr. Wenn ich eine Strichliste gemacht haette, dann waeren meine Waende voll von kleinen Strichen. Ich will, dass du meine Hand nimmst &' sagtst: 'Schaut sie an, das ist mein Maedchen. Die Frau die ich liebe.' 
Du hast mich mal gefragt, warum ich dich immer noch liebe. Meine Antwort war nicht schwer, ich hab aufgezaehlt, was mich an dir begeistert. Dein Laecheln, deine Augen, deine Narben, die Art wie du lachst, die Art, wie meine Finger auf deiner Haut gekribbelt haben, die Art, wie du mich in den Arm genommen hast, wie toll ich neben dir schlafen konnte, dein Humor, wie oft ich wegen dir einfach nur laecheln konnte. In deiner Gegenwart hab ich mich nie Fehl am Platz gefuehlt. Ich wusste, dass es keine Zukunft haben wird, aber ich will mehr von dir. Ich will dich. Ich will reden, weil du mir zugehoert hast. Du hast mich verstanden und gemacht, dass ich mich gut fuehle! Ich konnte reden, mit Worten, Face to Face. 

-Ende. Weinen geht vor. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen