005 - Dear C. ♥

Dear C,

ich liebe dich, fuer immer. Post fuer dich, weil ich weiß, dass du immer stalkst. Und bewundere mich nicht fuer Dinge, die ich nicht mehr im Griff habe. Ich bewundere Dich, fuer alles. Deine Schoenheit, deine Art, alles was dich ausmacht. Innerlich, wie aeußerlich. Auch wie stark du bist. Du denkst, dass du schwach bist, aber das bist du ganz und gar nicht! Vertrau mir! Wenn du schwach waerst, haettest du mich schon lange alleine gelassen. Auch wenn wir im Moment nicht mehr so viel Kontakt haben, weiß ich, dass du nicht nur fuer dich selbst kaempfst, sondern irgendwie auch fuer mich und ich, ich erhalte mich am Leben fuer Menschen, die ich unglaublich sehr liebe, so wie dich. Du bist jemand der mich hier haelt, fuer den ich nicht aufgebe.
Wir schließen unsere Augen und entfliehen der Welt, der Wirklichkeit. Wir fliehen in eine ganz andere Welt. In eine neue Welt, mit neuen Menschen und einem neuen Uns. Wir sind so, wie wir immer sein wollten. Schoen, stark, Atemberaubend.
Aber Liebes, ich bitte dich, weine nicht mehr. Ich weiß, dass dein Herz gefickt wurde und wund ist, wie meins, aber ich bitte dich, laechel! Du hast so ein Atemberaubendes Laecheln, es ist so schoen. Fast so schoen wie du!
Du weißt, ich bin immer fuer dich da, auch Nachts um 3!
Du meintest, ich waere die erste, die dir sowas sagt, das hat mich zum weinen gebracht. Du bist so ein wundervoller und unglaublich schoener Mensch, wie weh es mir tut, wenn man dir weh tut.
Du spiegelst so viel wieder, was ich gerne waere. Du bist stark, vergiss das nie!
Ichliebedichueberalles &' noch mehr. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen