107 - Gefuehle. o:

Gestern dann noch zu J. gefahren, war anstrengend, aber letztendlich froh gewesen bei ihm zu sein. Bevor ich gefahren bin noch mit ihm gestritten, aber als ich da war kam nichts von ihm, nicht mal eine Entschuldigung, nett.
Bei ihm war irgendwie alles wie immer. Ich konnte abschalten, hab nicht nachgedacht, kein bisschen.
Iregendwie zieh ich so viele Parallelen von ihm zu K.
Er hat meine Narben gesehen, na ja.. gestern Abend waren sie auch frisch. Er hat gefragt, ob sie frisch und wegen ihm waren. Ich hab gelogen und gesagt, dass sie aelter sind und wegen ihm waren sie ja nicht direkt. Er war der ausloesende Punkt, irgendwie.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, in meinem Kopf herrscht ein großes Chaos. Ich will J. aber nicht so oder doch irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Ich will Zeit. Zeit mit ihm und Zeit um wieder auf mein Leben klar zu kommen. Vielleicht hilft er mir dabei, vielleicht auch nicht. Die Zeit wird es zeigen.
Heute aufm Treff angefangen zu heulen, weil mich so nen komischer angeschrien hat. Wie oft soll ich noch sagen, dass ich mit sowas nicht klar komme und im Moment ganz besonders nicht? Ich weiß auch nicht. Na ja.. fickt euch! c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen