007 - beste Freunde.

Sie hat sich gestern schon wieder mit ihm gestritten. Wegen ihr. Aber am Ende war es wieder ganz normal. Sie hat ihn Liebes genannt, er war normal. Sie hat sich vorgenommen ihn nicht mehr zu mobben oder so. Es verletzt ihn, das haette sie wissen muessen. Sie hat den Großteil des Tages geschlafen oder an ihn gedacht. Aber sie schafft die 11, wie gluecklich sie ist. Lülülülülülülü *-*
Heute 15 Monate mit ihrer besten Freundin. 
Dear A..
Ich liebe dich so unglaublich sehr und ich bin dankbar für 15 wundervolle Monate mit dir. Du bist dann da, wenn ich dich brauche &' ich auch fuer dich. 
Ich brauch' nicht viel sagen, denn du weißt eh alles ueber mich und ueber das Uns. Es gibt Sachen die gehen nur mit dir, die verstehst nur du oder die finden nur wir witzig und das genieße ich so. Ich genieße, das was wir haben, diese kostbare Freundschaft. Auf weitere 15 Monate, ach was 15 Hunder Jahre.
beste Freundin, ich liebe dich.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen