102 - Dankbarkeit &' Perfektionismus.

'Schaetze die guten Momente.
 Schaetze die Zeit, wo dich nichts auffrisst.
 Um gib dich mit den Menschen, die dich vergessen lassen wer du bist.'


Viel harte Arbeit und Training. Vergessen koennen ist schwer, unglaublich schwer. Aber es fuehlt sich gut an. Menschen, bei denen du vergessen kannst, wer du bist, sind selten. Ich hab 2. Meine herrliche beste Freundin &' L. Ich weiß, dass beide mich immer lieben werden, egal wie ich mich veraendern mag. Aeußerlich, wie innerlich. Bei beiden ist meine Welt Stueckweise heile und ich kann reden und lachen. Wieso? Ich weiß es selbst nicht. Ich bin einfach nur Dankbar.
In 2 Wochen 15 Monate und fuer jeden einzelnen Tag bin ich unglaublich dankbar. Ich hab lange nicht ueber A geschrieben, leider hab ich iwie das Gefuehl, dass es krieselt, aber das bekommen wir schon hin, wir bekommen es immer wieder hin. Wir sind eben wir. Beste Freundinnen, hoffentlich fuer immer.

'Er ist da, der Buchstabe, sein Anfangsbuchstabe.
 Ich weiß, dass er ihn niemals sehen wird.
 Er gehoert mir, mir ganz allein.
 Es ist meiner, mein Eigentum, auf meinem Koerper.
 Keiner weiß, wo.
 Keiner weiß, wann.
 Keiner kann mir sagen, wie oder wofuer.'



Jedes Mal muss ich drueber streichen, ich muss es beruehren, damit ich weiß, dass es wirklich da ist. Sein Buchstabe. Ich weiß noch, als ich es wie in Trance in meine Haut geschnitten hab, vielleicht sollte ich seinen Namen schreiben, den Namen, der mich beim Klang gluecklich macht. Von der Person, die in mir ein Verlangen weckt, auch wenn sie gar nicht hier ist. Ich sehne mich iwie nach ihm, nicht, weil ich verliebt bin oder doch? NEIN! Liebe fuehlt sich anders an. Aber ich fuehl mich unwahrscheinlich gut, bei ihm. Ich koennte heulen, wenn er mir absagt und wenn er Kritik an mir aeußert. Gestern und heute deswegen ein paar Traenen gelassen, aber Hey ich bin gar nicht so stark, wie du denkst. Ich geb alles daran perfekt zu sein, aber niemand ist perfekt und ich als aller letzte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen