108 - Dear Purzelchen. c:

Eben mit Purzelchen iwie alles geklaert. Er liebt mich weiterhin und ich liebe ihn immer noch. Ich habe meinen schwulen besten Freund wieder. Ueber gluecklich. Er ist wieder fuer mich da und ich aktzeptiere seine Beziehung, solange er gluecklich ist, freu ich mich fuer ihn. Gleich mal mit ihm die Informationen der letzten 4165489 Jahre austauschen. :D
Kaum mit J. geschrieben, kaum an ihn gedacht nur an meine Ananas die noch bei ihm steht. D: Irgendwie adden mich voll viele seiner Freunde in Fb. Was da los man?!
Ich zieh so viele Parallelen von J. zu K. Irgendwie ist J. besser als K. aber irgendwie auch nicht.
'Mal lieber wieder Schmetterlinge. ._. oo:' - '&' was ist, wenn das nicht mehr hilft? -.-'
Kann er nicht verstehen, dass es manchmal nicht hilft? Das sie mir nichts mehr bedeuten? Nichts nach dem ich mir den Buchstaben eingeschnitten hab? Er und Purzelchen sind die einzigen die jetzt davon wissen. Purzelchen nicht mal direkt. Man sieht es ja auch nicht direkt, wenn man mich anguckt oder ich ein Shirt anhabe. Papa duerfte es gar nicht sehen, sonst waere ich weg hier. Egaaaaaal. Ich muss einfach aufpassen, wegen Strumpfhosen oder sowas.
http://www.youtube.com/watch?v=1o2bg3Q0LE8&feature=related -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen