008 - Du. Er. J.

Das Leben ist kein Film. Wir koennen nicht zurueckspulen und alles ist wieder gut. Wir machen Fehler, unglaublich viele. Wir lassen Menschen gehen, die wir brauchen und verletzten die, die wir lieben. Und mein Fehler war, dass ich dich habe gehen lassen, dass ich dich verletzt habe, auch wenn es unabsichtlich war. Im Film gibt es immer ein Happy End. Menschen die sich lieben, kommen zusammen und bleiben es auch. Traenen werden getrocknet, gebrochene Herzen geklebt. Im richtigen Leben passiert das nicht oder doch? Wer weiß das schon. Irgendwann kommt der Tag, an dem stehen wir dort am Traualtar und bekommen den Ring an den Finger gesteckt. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, nicht fuer alle, aber fuer viele. Enttaeuschungen, Traenen und ein gebrochenes Herz gehoeren dazu. Du hast es nicht gebrochen, nein. Was ich eigentlich will? Ich weiß nicht. Will ich dich? Schon moeglich. Aber ich weiß, dass ich mehr Zeit mit dir will! Ich hab in letzter Zeit gemerkt, wie scheiße ich bin, wie oft ich Menschen verletzte die ich liebe oder mag, aber dafuer, dass wir uns noch nicht so lange kennen, will ich dich nicht verlieren. 
Ich hab dich gefragt, ob du dich gut fuehlst, wenn du mir immer wieder einen Grund zu ritzen gibst &' du meintest: 'Nein..' &' wieso machst du es dann? Wieso gebe ich mir selbst einen? Wieso verletzte ich dich so oft? Wieso verletzte ich mich damit? Alles was ich fuer den Moment will, bist du. Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst, aber ich will das Feeling, was ich mit dir habe. Ich will das Sorgenfreie. Weißt du, dass ich mich huebsch bei dir fuehle? Weißt du, dass ich manchmal vergessen kann, wie sehr ich mich selbst hasse? Weißt du, dass ich mich nicht fuer mich schaeme, wenn ich mit dir zusammen bin? Weißt du, dass ich schon wieder heule, weil ich schon wieder jemanden verloren habe, der mir wichtig ist? Wahrscheinlich nicht. 
Wie unglaublich wichtig du mir bist, weißt du gar nicht. Ich hab mir so viel Muehe gegeben Schmetterlinge zu malen, aber wenn wir uns gestritten haben, konnte ich nicht mehr anders. Ich wusste, dass ich Schuld war. Ich wusste, dass ich wiedermal alles kaputt gemacht habe. Und dafuer musste ich leiden. Ich musste meinen Selbsthass wieder an mir ausleben, ich musste spueren, dass meine Schuldgefuehle und mein Hass mich nicht toeten, musste spueren, dass ich noch lebe, das ich echt bin. 
Ich wuerde dir gerne alles erklaeren, wuerde versuchen alles zu retten, aber was soll ich noch retten? Ich hab verloren. Ich hab wieder mal jemanden verloren, bei dem ich mich gut gefuehlt habe. Und das kommt wirlich nicht oft vor. 
Aber das ist okei. Wahrscheinlich habe ich es nicht anders verdient oder so oder du hast so etwas schlechtes wie mich nicht verdient, nicht mal als Freunde, aber ich will, dass du weißt, dass ich immer fuer dich da bin, IMMER! Also rede mit mir, wenn es dir schlecht geht, sag mir was los ist, damit ich dir helfen kann.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen