103. - Schokolade &' Ananas.

Vielleicht, moechte ich das selbe. Ich mag ihn, vielleicht ist da mehr, auch wenn K. mir iwie noch in den Knochen steckt.
'Du merkst erst, wie wichtig du jemandem bist, wenn er dir Schokolade &' Ananas kauft, weil du drum gebeten hast.'
Iwie macht er mich gluecklich. Heute mit den Liebsten und ihm gegammelt und gluecklich gewesen. Da gesessen, ihn gekuesst, gelacht, gemobbt und gluecklich gewesen. Ich konnte wieder vergessen. Ich bin ihm nicht einmal zudick. Fuer ihn bin ich schoen, wie ich bin. Ich glaube, dass er mit meinen Problemen und dem Scheiß fertig werden wuerde, wenn ich es ihm anvertrauen wuerde und ich glaube, ich moechte mich verlieben. Er macht mir einfach ein gutes Gefuehl. Ka.. 
Morgen vielleicht das 1. Mal bei ihm sein. Gucken.. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen