106. - Kontrolle

Und es war wieder so klar! Wieso hab ich mich nicht drauf eingestellt? Wieso hab ich mich ueberhaupt gefreut? Danke Schicksal ich dich auch! Fickt euch alle, ehy! Ich bin so sauer, so unglaublich sauer. Ich weiß nicht wieso oder auf wen, aber ich bin einfach sauer, weil es klar war. Ich muss schon heulen vor Wut. Ich hab kein Bock mehr! Ich will doch nicht viel, aber mich mal wieder gut fuehlen ist schon wieder zu viel verlangt. Wieso auch nicht. Es gibt halt Menschen die sind huebsch und klug und haben Glueck und es gibt Menschen die sind haesslich und dumm und haben kein Glueck. &' zu der 2. Kategorie gehoere dann wohl ich. Es war einfach so klar! So als ob er mich gar nicht sehen wollen wuerde, als waere ich ihm egal. Ich weiß, dass das nicht stimmt, aber ich finde einfach keine andere Erklaerung fuer irgendwas. 
&' wie zu erwarten, er kommt nicht. Was solls. Dann heul ich eben ein bisschen rum und so. Ich versteh nicht mal wieso ich heule, aber ist okay. Wahrscheinlich muss einfach mal irgendwas raus. Einfach nur noch meine Ruhe. Nichts mehr. Niemanden mehr. Ich will nur noch alleine sein auf der Welt. Ich wollte doch sowas nicht mehr nach K. und jetzt heule ich schon wieder rum, weil er mich versetzt, weil J. mich versetzt. Ich will doch nicht so viel, nur ihn, jetzt, hier, irgendwie. Ich hab mich so gefreut und jetzt werde ich schon wieder enttaeuscht. Geil! Nice one! 
Wenn ich schon lesen muss: Jetzt zu Schatz ins Bett oder so was, dann krieg ichs kalte kotzen. 
Ich will mich schneiden. Ich will mich verletzen und ich will Blut sehen. Meine Zaehne klappern so unnormal. Ihr habt alle Schuld daran, dass neue Narben meinen Koerper zieren. Ich wollte mir die ganze Zeit seinen Namen einschneiden, aber das waere so dumm, sowas macht mit 13, ich will mir Woerter einritzen. Woerter wie: Hass. Angst. Wut. Zorn. Liebe. Ich wollte mir Emotionen einritzen.
Es ist noch nicht befriedigt, es tut noch so weh, in meinem Kopf. Ich hab das Beduerfniss weiter zu schneiden, mehr Narben, mehr Kontrolle.
Weißt du, anstatt dass er sagt, ja komm du doch vorbei und schlaf hier, nein, nichts. Ist okei. Ich wuerde sofort in den naechsten Zug springen und hinfahren, weil ich ihn sehen will, aber egal. Danke Leben, ich dich auch. C;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen