101 - eine von vielen.

J. Hmm... iwie macht er mich fertig, ich weiß, dass ich nur eine von vielen bin, aber genau das will ich nicht, ich will die Einzige sein! Da sind nicht solche Gefuehle im Spiel wie mit K, aber iwie bin ich unzufrieden so wie es ist. Sunny meint, dass es iwie eine indirekte offene Beziehung ist, recht hat sie schon, aber ich will doch keine Beziehung, hoechtens eine mit K, aber doch nicht mit J oder? Ich weiß einfach nicht mehr was ich will. Ich will J, weil wie soll ich es sagen ohne das es scheiße klingt.. ach es muss einfach scheiße klingen, jdf, ich bin unnormal scharf auf ihn, jeder Kuss ist elektrisierend, er kuesst mich auf der Straße und ich haette ihn am liebsten in die naechste Ecke gezerrt und gevoegelt. Ich sag ja, dass es einfach scheiße klingt, aber so ist die Tatsache.  Wie kann mich etwas so 'fertig' machen, wenn es eigentlich Gefuehllos ist? Ich meine, ich weiß, dass er mich mag, ich mag ihn, aber nicht so. Vielleicht fluechte ich mich da in irgendetwas hinein, weil ich etwas schlechtes sehen will &' an Freundschaft Plus ist ja das Schoene, dass es keine Gefuehle gibt und jeder machen kann was er will, aber A hatte gestern schon recht, sie ist das nur eingegangen mit der Hoffnung sich zu verlieben, gluecklich zu werden und von B. weg zu kommen. Mach ich das auch? Bin ich genauso naiv? Ich weiß es nicht. Ich sollte die Zeit einfach genießen. Ich mag ihn wirklich gerne und ich verbringe gerne Zeit mit ihm, aber nja..
Eine von vielen, wie immer. :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen