104

Wie weh es tut, ihn nicht sehen zu koennen. Wie ich mich freue, wenn ich ihn sehen kann, wenn ich weiß, dass ich mich gut fuehlen kann. Aber heute war einfach mal wieder die Hoehe. Er sagt, dass er morgen nicht kann, anstatt, dass er mir sagt, dass ich vorbei kommen soll, nein, natuerlich nicht. Ich hab das Gefuehl, ich bin ihm egal, aber ich weiß, dass es so nicht ist.
Ich mag ihn, ich glaube sogar, dass ich ihn schon ein bisschen mehr mag als moegen, weil ich weiß, wo ich an ihm bin. Und ich moechte, dass er meins ist, dumm aber was solls.
K. ist iwie ueberwunden. J. ist da und er fickt jetzt schon iwie meinen Kopf. Eifersucht hoch 65171444249421829126819 . Er war heute mit einer im Kino und ich waere fast ausgeflippt. Hart.
Morgen abwarten und beten, dass ich ihn sehen kann. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen