Er.Er.Er

In meinem Kopf? -  Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er..Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er..Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er..Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er..Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er..Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er..Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.Er.
In meinem Leben? - J.
Ja, Er fickt immer noch meinen Kopf, leider. Aber J ist jetzt fuer mich da. Irgendwie haben wir jetzt so'n Freundschaft Plus Ding am laufen. Wenn ich Zeit mit J. verbringe, fuehle ich mich gut und denke nicht so viel an Ihn. Ich lache so viel mit J. Und ich mag es neben ihm zu schlafen. Ich kann mit ruhigem gewissen schlafen. Wenn das gehen wuerde, sollte er jede Nacht bei mir schlafen. Ich mag es auf seiner warmen weichen Brust zu schlafen, voll angenehm. Wenn er hier schlaeft, hab ich auch nichts dagegen, meinen Platz mit ihm zu tauschen. Er ist einfach da und beschuetzt mich vor allem. Es tut gut, wenn er da ist. Iwie tut er mir gut. Ich lache und laechel viel mehr mit ihm. Und ich liebe es ihn zu mobben. Ich mag es, mit ihm Zeit zu verbringen. Ich telefoniere selbst gerne mit ihm. Und reden mit ihm ist auch schoen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen