148.

Dear L,

heute ist es genau 1 Jahr. 1 Jahr die wir uns wirklich, richtig kennen. 1 Jahr in dem wir viel erlebt, viel gewonnen und sehr viel, vielleicht zu viel verloren haben. Weißt du noch, als ich dich aus reinem Zufall angeschrieben habe? Als wir Meterlange Texte geschrieben haben? Wir haben gleich einander vertraut, obwohl das gar nicht unser Ding ist. Und dann haben wir uns endlich 'wieder' getroffen, obwohl es ja nur 10 Minuten mit der Bahn sind, haben wir echt lange gebraucht, bis wir uns ueberwinden konnten. Weißt du noch, wie aufgeregt wir beide waren? Wie sueß du gelaechelt hast? Es war einfach alles so perfekt. Wir lagen ein paar Stunden auf meinem Bett, haben die Decke angestarrt und nur geredet, als du wieder gefahren bist, hab ich mich unglaublich gut gefuehlt und als haette man mir ein Stueck von mir selbst weggerissen. Ich wusste schon da, dass ich dich liebe, auf diese unglaublich seltsame Art, auf die ich dich heute noch Liebe. Wir haben es beide mit verknallt sein verwechselt, aber es war anders, besser irgendwie. Da kam so viel, so viele Gespraeche, Kuesse, Fotos und alles in allem war es unglaublich schoen. Irgendwie haben wir uns dann nach einer kleinen Weile aus den Augen verloren, das war aber nicht schlimm, danach waren wir irgendwie unzertrennlich, haben uns gesehen, wann und wie ging, M kam dazu und wir wurden ein 'dynamisches Trio'. Du wurdest zu meinem Zufluchtsort, wenn ich es nirgendswo mehr ausgehalten hab. Manchmal hab ich mich einfach in deinen Sessel gekuschelt und die Stille genossen oder mit dir auf deinem Balkon die Sonne genossen, nicht geredet, aber das war nicht schlimm, wir brauchten keine Worte, um uns zu verstehen. Nach und nach wurden wir uns fremd, ich hab es erst gar nicht gemerkt, aber irgendwann wusste ich einfach nicht mehr, wer du bist, wen ich hier vor mir hab, weil wir uns so veraendert hatten.
Mir wurde schmerzlichst klar, dass ich den Menschen verloren hatte, der irgendwie mit am wichtigsten war, der mit A meine Familie gebildet hat, dem ich Bedingungslos alles erzaehlt hatte, der immer eine Loesung fuer mich fand und wenn es nur eine laeppische Umarmung war, es hat immer geholfen.
Ich vermisse dich, ich vermisse unsere gemeinsame Zeit, ich vermisse einfach alles.
Trotzdem moecht ich dir danken, weil du mir ein bisschen geholfen hast, mich selbst zu finden.
Ich werde dich immer lieben, vergiss das nicht. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen