142.

Gestern uebermaeßig viel mit P geschrieben..
Sie und ich sind uns so aehnlich, auch wenn es keine von beiden gerne zugeben wuerde..
Wenn ich sie unter anderen Umstaenden kennen gelernt haette, wuerde ich sie jetzt wahrscheinlich richtig gerne moegen. Ich hab das Gefuehl, ich koennte ihr gegenueber ehrlich sein, wir haben in vielen Punkten die selben Erfahrungen gemacht und irgendwie kann sie es am besten verstehen..
In letzter Zeit fluechte ich mich Abends immer in meine Wunschwelt, damit ich nicht Stundenlang wach liege.
-
Fuer A gibt es nur noch ihren Freund und N. Wow, toll. Da fuehlt man sich gleich viel besser. Ich werde mein Wochenende wohl alleine in meinem Bett verbringen und schlafen, wie so eigentlich immer. Oh, jetzt versinke ich wieder in Selbstmitleid, tut misch ja leid, aber heute darf ich das, die Nacht war nicht ganz so geil.
Wisst ihr, da gibt es ein Maedchen, was vor 4-5 Wochen noch so eine 'perfekte' Beziehung hatte und jetzt heult sie rum, dass sie auch gerne mal gluecklich verliebt waere und was soll ich jetzt sagen?! Was sollen die Leute sagen, die noch ungekuesst sind, etc.. ?!
Maedchen, halt einfach dein Maul (!)
Heute ist einfach wieder so ein Tag, da wuerde ich zu gerne jedem ins Gesicht schlagen, weil ich mich einfach irgendwie ungerecht behandelt fuehle, von der Welt, den Menschen, einfach allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen