145.

Eine runde schlecht, mies und haesslich fuehlen. Wie kann man nur so gute Laune haben..
Gestern mit A WP gewesen und es hat mich einfach nur gefickt.
Wie kann man so gluecklich sein? So naiv? Klar, sie hat die rosarote Brille auf, aber nur, weil sie es einmal getan haben, muss sie sich gleich Dessous zulegen? SIE IST 15 VERDAMMT!
Jeder wuerde jetzt sagen, dass da der Neid durch kommt, weil ich keine Beziehung hab, weil ich nicht den Koerper fuer Dessous hab, weil, weil, weil..
Mit E wird es keine Zukunft geben, er ist mir so aehnlich und noch schlimmer, das nervt mich und ka, alles seltsam.
Das sind wieder so Augenblicke, da wuerde ich am liebsten heulend zusammenbrechen, weil ich keine Kraft mehr hab.
Ich merke, ich versinke wieder im Selbstmitleid, aber in letzter Zeit laeuft auch einfach wieder alles schief, was nur schief laufen koennte.
Und dann von allen immer diese bissigen Kommentare. Denkt ihr, ihr staerkt damit mein Selbstbewusstsein? Denkt ihr, dass tut gut? Koennt ihr euch vorstellen, wie deprimierend es ist, wie ich zu sein? Mein Leben zu fuehren? Jeder heult immer rum, wie schlecht es ihm geht, aber dann sind es nur so popel Probleme. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich große Probleme habe, aber ich kann sie bald nicht mehr tragen. Und niemand wuerde mich auffangen, keiner waere da, um meine Hand zu nehmen, um mit mir ins Krankenhaus zu fahren, weil ich zu tief geschnitten hab, um mich aus meinem Loch herauszuziehen, niemand wuerde mir ein Taschentuch reichen, um damit meine Traenen zu trocknen, ich bin einfach ganz alleine und das sollte ich so langsam wieder einsehen.
Gut, die Depressionen ziehen mich wieder in ihre Faenge, alles beginnt von vorn. Die Nervenzusammenbrueche, die Heulkraempfe, die Wutausbrueche, einfach alles! Und das alles ist einfach zu viel, viel zu viel! Merkt es, ich werde laecheln und Abends in meinem Bett zusammenbrechen, wie die letzten Monate auch, weil ich mit niemandem wirklich meine Last teilen kann, teilen will, whatever.
 http://www.youtube.com/watch?v=CQfD0sM8Nyw&feature=context-vrec !!!!!!

2 Kommentare:

  1. Du hast recht.
    Mit 15 sollte man keine Dessous tragen..das ist unnötig.
    Nur weil man einmal (so wie ich es verstanden habe) Sex hatte so was überhaupt in Erwägung zu ziehen ist dumm und naiv..ich will A auf keinen Fall zu nahe treten nur ich gebe dir da vollkommen recht.
    Und hey ich weiß du kannst mich überhaupt nicht leiden,nein du verachtest und hasst mich sogar, aber ich weiß wie du dich fühlst und falls du mal reden willst oder so...ich hab Zeit.

    AntwortenLöschen