135.

Und dann will man nichts anderes als vergessen und liegt Nachts wach, weil er einfach in deinem Kopf ist. Ich hab es satt, Nachts wegen J wach zu liegen! Ich hab es satt, ihm hinterher zu laufen! Ich will und kann das nicht mehr! Dann lenken wir uns einfach mal mit irgendwem ab, irgendwem, der zu schaetzen weiß, dass ich mich fuer ihn interessiere, E waere ein recht guter Kandidat, groß, gut aussehend, super nett und er hat Verlangen nach mir. Ich werde mich zurueckhalten muessen, das Wochenende abwarten und schauen, ob da ueberhaupt was laufen koennte, nur um J zu vergessen. Ich darf ihn nicht auf J's Kosten ausnutzen, aber er ist so nett.. oh, ich lasse mich von Nettigkeit blenden, wie naiv ich bin. Aber er ist an mir interessiert, ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll, vielleicht stuerze ich mich auch in eine dumme, kindliche Beziehung, nur um geliebt zu werden. Aber ich denke wieder zu weit, 'tschuldigung..
Jedoch, werde ich ihm nichts von meinen Krankheiten sagen, gar nichts! Psychischgestoerte zerstoeren eh alles, also werde ich das mit lauter Geheimnissen beginnen, ich mal mir schon ein glueckliches Ende aus, dabei kenn ich den Anfang noch gar nicht, wie naiv von mir..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen