139.

Anonym auf Ask:
''Dein Blog ist echt immer wieder interessant, es ist interessant zu lesen wie billig das eigentlich ist :) du stehst auf diesen J und machst trotzdem mit E rum, das voll erbärmlich man :D Jaja anonym blabla aber wir beide wissen das es stimmt.. das es billig ist. Ist E denn gut im Bett?''

Erst mal, ist es mir zu doof so was zu beantworten, aber ich finde, es gehoert hier irgendwie her. 
Also soll ich weiter einem Jungen hinter herrennen, dem ich eh nichts bedeute? Dem ich wahrscheinlich nie wirklich was bedeutet habe? Der mich mit Luegen gefuettert hat, der mir eine halbwegs heile Welt gezeigt hat und mich retten wollte, als ich mich draufeinlies, mit allem, Herz und Haar und mich dann fallen ließ? Soll ich mich weiter kaputt machen, weil mich die Sehnsucht auffrisst? 
Natuerlich, niemand weiß, ob es bei E genauso ist, aber ich hab noch die Hoffnung, dass ich auch mal einfach gluecklich sein darf. Das mit J hatte nie Zukunft, ich hab mich in leere Versprechungen verrannt, hab nicht gesehen, wie oft er mich anlog. Und nur weil ich irgendwie immer noch in J verliebt bin, kann ich E toll finden, denn E ist verdammt sueß! Wenn du dich jemals in meiner Lage befunden hast, was ich bezweifel, dann wuesstest du, wie scheiße man sich fuehlt, wenn man immer vorn Kopf gestoßen wird, wenn man denkt, alles richtig zu machen und alles waere gut und dann ist doch alles scheiße und man selbst Bedeutungslos. 
Und niemand hat je gesagt, dass ich mit E geschlafen habe.
Und jetzt halt einfach dein feiges Maul, Bitch. ;*

1 Kommentar:

  1. " Der mich mit Luegen gefuettert hat, der mir eine halbwegs heile Welt gezeigt hat und mich retten wollte, als ich mich draufeinlies, mit allem, Herz und Haar und mich dann fallen ließ?"
    Also ich habe dich NIE! angelogen.. ich war immer erlich zu dir.
    " Das mit J hatte nie Zukunft, ich hab mich in leere Versprechungen verrannt, hab nicht gesehen, wie oft er mich anlog." welche versprechungen? was habe ich dir versprochen? garnicts!.. ich habe lediglich veruscht dir zu helfen aber dir nie was versprochen.. und das ich nichtmehr für dich da bin hast du dir ja irgentwie selbst in di schuhe zu schieben.. das wissen wir beide :)
    "Und niemand hat je gesagt, dass ich mit E geschlafen habe." wie ich dich kenne und was du mir immer so erzählt hast und blablabla geh ich davon aus das ihr beide schon habt^^

    MFG. J

    AntwortenLöschen