141.

Wie erbaermlich ich bin, oh mein Gott, ich hab ja Gefuehle.
P hat mir jetzt auch noch bei Ask geschrieben, was solls, ich lass es unkommentiert, nicht mein Niveau mit kleinen Maedchen zu schreiben.
In den letzten paar Tagen das starke Beduerfnis manchen Leuten einfach die Fresse zu polieren, aber ich darf es mir nicht anmerken lassen, darf in der Schule nicht auffallen, die Zeiten der Aggressionen sind doch schon laengst vorbei, ich kann mich kontrollieren! Wirklich.
Oh, man freut sich, dass ich jemanden gefunden habe, der mich nicht nur verarscht. Wie soll ich nach so kurzer Zeit sagen, dass es nicht genauso kommen wird? Klar, E macht mich iwie gluecklich, ich mag ihn auch echt gerne, aber ich weiß nicht, es ist noch so kurz und frisch und wir kennen uns kaum, aber jedoch ist er todes sueß.
Und natuerlich kennt J mich nicht wirklich, er weiß das, was ich ihm erzaehlt habe, das was er hier gelesen hat und sonst? - Nichts.
Er kennt meine Vergangenheit nicht, er wusste nicht alles aus meiner Gegenwart, als er noch zu dieser gehoert hat und was jetzt in mir wirklich abgeht, weiß er auch nicht.
Und selbst wenn er es liest, es ist mir egal. Er interessiert mich nicht mehr, sie interessiert mich nicht mehr, ich hab ein eigenes Leben was mir erheblich wichtiger ist, als iwas von irgendwelchen Leuten zu stalken, aber da anscheinend beide mich noch 'stalken' muss ich echt interessant sein, amuesiert mich, herzlichst, danke.
Ich hab die Menschen auf die ich zaehlen kann hier, alles andere ist unwichtig, in 5 Tagen kenne ich A 20 Monate, unglaublich und immer noch ist sie die beste Freundin, die sich ein Maedchen wuenschen kann, manchmal etwas unreif und zynisch mit ihren 15, aber das ist egal, wenn es drauf ankommt ist sie da, das ist die Hauptsache und dann ist da ja noch H, der tollste beste Freund ueberhaupt, eklige 100 km die uns trennen, aber das ja egal, er ruft mich auch Nachts um halb 2 an, weil ich wuetend und gefrustet bin und bleibt mit mir wach, bis ich eingeschlafen bin, besser gehts nicht.
L fehlt mir, er hat alles perfekt gemacht, mich einfach verstanden, aber ohne ihn ist es auch ok, manchmal moechte ich ihn anschreiben, aber ich lass es meist bleiben, es wuerde eh nichts bei rumkommen.
In 12 Tagen kennen L und ich uns 1 Jahr so richtig, die paar Mal, die wir uns aufm Treff gesehen haben zaehlen nicht wirklich, weil ich mich nicht mal an ihn erinnern konnte, aber am 26. ist es ein Jahr und in diesem Jahr ist so viel passiert.. Wir waren unzertrennlich, dann bisschen weniger Kontakt, dann super mega hyper dicke und jetzt, jetzt sind wir uns unendlich fremd geworden. Was solls, Menschen veraendern sich und jetzt passen wir eben nicht mehr zu einander, egal, irgendwie..

1 Kommentar:

  1. Lenu das ist ya jetzt echt erbärmlich -.-
    Willst du mir jetzt etwa blöd kommen ?
    Ich bin ein Jahr jünger als du also wieso kommst du mit "kleines Mädchen" ?
    Du denkst du würdest über alles und jedem stehen..tust du aber nicht!
    Du bist genau wie jeder andere Mensch und hast deswegen auch kein Recht dazu andere Menschen runterzumachen.
    Und das was ich geschrieben habe von wegen, dass ich mich freue das du jemanden hast, der dich nicht nur verarscht meinte ich ernst!
    Julian hat dich nun mal verarscht..er wollte nie was von dir..es war für ihn nur Sex.
    Und außerdem..ya du hattest ne schwere Vergangenheit, aber denk mal dran das du da nicht die einzige bist.
    Wenn du wüsstest was ich zum Beispiel schon alles hinter mir hab mit meinen 16 Jahren würdest du ganz schnell leise sein und nicht so herablassend über mich reden/schreiben.
    Tut mir leid was dir alles schon widerfahren ist, aber mein Leben war vor Julian deutlich schlimmer, als deins..
    Ich kann und werde nicht über dich urteilen, nicht so wie du ne ;)
    Nur weil ich alles habe was du nicht hast bist du eifersüchtig und musst dämliche Kommentare und Posts abgeben..niveaulos und lächerlich nenn ich das.
    Du kennst mich nicht und ich dich nicht (Gott sei Dank)
    Du bist einfach das letzte bitch!

    AntwortenLöschen