140

Erst bricht er den Kontakt ab und dann schreibt er mir anscheinend anonym bei Ask, liest anscheinend noch meinen Blog, kommentiert ihn, aber ich bin dir ja so egal, sieht man!
Ich werde J's Kommentar nicht veroeffentlichen, wofuer auch?
Aber dazu muss ich mich trotzdem aeußern.
Dass wir keinen Kontakt mehr haben, tut mir auf die relativ lange Zeitspanne wirklich gut. Ich schneide mich nicht mehr, etc.. Natuerlich bin ich dran Schuld, ich bin ja an allem Schuld!
Und wie du mich angelogen hast, vielleicht faellt es dir nicht auf, aber ich weiß nicht wie oft ich unseren Verlauf gelesen habe, ich kann es schon nicht mehr zaehlen.
Und ich habe NICHT mit E geschlafen! Wie du wohl gelesen haben magst, steht  da, dass ich es langsam angehen moechte, das heißt, kein Sex, das Knutschen war schon irgendwie zu vie,l fuehlte sich gut an, war aber dennoch irgendwie zu viel. Sex zerstoert nur und ich kann ja wohl aus meinen Fehlern lernen, dafuer sind sie ja da.
Ausserdem, wer hat staendig mit irgendwelchen Weibern geschlafen, als du und ich was hatten? Du oder ich? Genau, du! Aber ich bin ja so ne Bitch, weil ich mich nach 4 Monaten etwas neuem zuwenden moechte und dann mit E bisschen rumknutsche. Und ich mag E, er ist viel reifer, dabei ist er juenger als du, er aehnelt mir so, manchmal ist er so Taktlos, Taktloser als ich, aber im naechsten Augenblick ist er unglaublich sueß, sueßer als irgendwer sonst sein kann. Er macht mir mit klitzekleinen Dingen unglaublich große Freude und ich fuehle mich wohl bei ihm.
Mittlerweile bist du mir echt egal geworden, natuerlich vermisse ich dich noch irgendwie, irgendwo, aber werd mit P gluecklich, mir kanns ja egal sein.
Hauste rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen