146.

Oh, ich habe den tollsten besten Freund der Welt! - Nicht! Er war immer jemand bei dem ich mich ausheulen konnte, der fuer mich da war, aber seine bissigen Kommentare, die verletzenden Worte lassen mich jedes Mal in Traenen ausbrechen. Wenn ich bei H ueber A rede, ist er sofort beleidigt und verletzt, wenn ich ihm sage, dass ich bei ihr war oder sonst was, kommen immer die selben Fragen, die selben Antworten seinerseits und ich merke direkt, dass er verletzt ist, aber wenn er irgendwelche bissigen Kommentare macht, mich verletzt oder so, ist das okay?! Ich darf dann nicht verletzt sein. Gestern gesagt, dass es mir reicht; dass er sich seine Kommentare sonst wo hin stecken kann, dass ich keinen Bock mehr habe mich von jemandem verletzten zu lassen dem ich vertraue, dem ich Sachen sage, die ich keinem sage, aber er ist nie ernst dabei, darauf kann ich gut und gerne verzichten!
-
DU FEHLST MIR, VERDAMMT!
Der Tag rueckt naeher, noch 4 Tage, dann ist es ein Jahr und ich werde L ein letztes mal schreiben, ich muss mich schon beherrschen, dass ich noch 4 Tage warte. Ich weiß gar nicht was ich ihm sagen moechte, irgendwie nur, wie sehr er mir fehlt, wie traurig es ist, wir waren uns mal so nah und was alles in diesem Jahr passiert ist, wie jemand total fremd ist, einer der nahsten Menschen werden kann, ich liebe ihn immer noch, aber diese Liebe war immer anders, irgendwie besonders, von Anfang an, war mein 'ich liebe dich' nie gelogen oder falsch, nur es war schon immer eine andere Art der Liebe, eine die viel besser war, aber man kann Gefuehle ja nicht einfach abschalten und es ist wieder eine Zeit, da wuerde ich mich einfach in seinem Sessel vergraben und schweigen, einfach ihn um mich spueren, das waere schon genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen