134.

Wie Schule mich persoehnlich ja fertig machen kann. Alles macht mich irgendwie fertig in letzter Zeit, aber Schule steht irgendwie ganz oben, dann kommt Er und danach der uebliche Dreck, aber Schule ist echt hart. Ich muss mich schon zwingen morgens aufzustehen. 6 von 8 Klausuren wieder, 3 Fuenfen, 1 Sechs und 2 dreien, auch noch in Deutsch NUR eine 3+, ich bin so enttaeuscht von mir.
Dann soll mir  noch einer sagen, dass ich mich nicht dumm fuehlen soll, ich hatte vor 2-3 Jahren nur 1sen und 2en und jetzt? 4ren und 5en, was das?! Ich kann ja meine schlechten Noten nicht an meinen Krankheiten fest machen oder? Ich hab so Angst wiederholen zu muessen, ich glaube, dann wuerde ich mein Abi schmeißen, noch mal in eine neue Stufe einfinden muessen? - Nein danke!
Ich muss jetzt alles daran geben, nur noch 1sen zu schreiben, zu lernen wie bloede und alles!
Ich hab doch eh keine Freunde, mit denen ich meine Freizeit vollstopfen koennte, also kann ich sie auch mit lernen zudroehnen. Die meisten Leute koennen sich nicht vorstellen, wie schwierig das ist, wenn man nicht huebsch, duenn oder normal ist. Niemand will was mit dir zu tun haben, du kannst noch so nett sein, noch so freundlich Laecheln, du bist immer der Aussenseiter, weil dich absolut niemand haben will.
Und dann, dann hat man niemanden zum reden. Der einzige Mensch, dem man wirklich vertraut, der nimmt dich nicht ernst, wenn du so redest. Und I mag ich auch nicht staendig damit zulabern, irgendwie versteht sie das nicht so, dass man sich wegen der Schule so verrueckt machen kann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen