144.

Das beste 1. Date meines Lebens ist jetzt genau 6 Monate her und vor 1-2 Monaten haette es mich noch zerstoert, ich haette rumgeheult und alles, aber heute ist es mir egal, vielleicht hab ich genau diese komischen 4 Monate gebraucht um klar zu kommen.
Morgen 20 Monatiges mit der Sueßesten der Sueßen, irgendwie gluecklich, wir nullen nun schon das 2. Mal und in 4 Monaten schon 2- jaehriges, wer haette gedacht, dass wir es so lange miteinander aushalten, aber im Moment laeuft es immer besser und besser, ich moechte irgendwie, irgendwann Kc kennen lernen und mal schaun.
Morgen wieder durch die Schule quaelen, kaum Lust, aber ich muss dadurch. Noch 33 Tage, dann sind wieder Ferien und ich schaff das!
Morgen wird das Maßband gezueckt, Freitag wieder und mal sehen.
Samstag vielleicht R da, Plaetzchen backen und so, wenn E fragt, ob ich kann, werd ich wohl absagen, R ist mir einfach irgendwie wichtiger. Mit E ist es auch komisch, wir schreiben kaum, wir haben auch keine groß interessanten Themen, ich bin halt ein langweiliger Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen