136.

Haut E grad am Telefon raus, dass er mich liebt und ich? Ich will J, immer noch..
E hat keine Probleme mit meinen Krankheiten, weil er sich dessen noch nicht bewusst ist, er hat die Narben nicht gesehen. Ich kann nicht einfach mit ihm spielen, so wie ich es am Anfang mit J getahn hab. Das letzte mal mit J ist jetzt genau 4 Monate her, wow. Ich weiß noch, wie sicher ich mich in seinen Armen gefuehlt habe, wie schoen unser letzter Kuss war, weil ich dachte, dass es nicht der letzte waere, darin lag keinerlei Abschied, nur die Begierde, die wir beide hatten. Seit J bin ich ein groeßeres Wrack als sowieso schon.
Ich will E nicht verletzen, ich will so oder so nie jemanden verletzten und mache es trotzdem. Er kennt mich nicht mal! Von J konnte ich behaupten, dass er mich kennt, jedenfalls das, was ich ihm gegenueber preis gegeben habe. Ich will J verdammt noch mal, ich hasse mich so dafuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen