137.

Da mault mich meine Beratungslehrerin heute an und ich heul erst mal voll los, jetzt will sie auch noch mit mir reden, weil sie meint, dass da mehr hintersteckt, dass ich viel ertragen muss. Sie hat recht, aber ich erzaehl ihr doch nicht, was mit mir los ist, was soll mir das bringen? Ich bin krank, ja und? Ich will jetzt kein Mitleid, sie soll mich einfach in Ruhe lassen. Vielleicht erzaehl ich ihr einfach vom Leistungsdruck und das meine Noten, seit dem ich da bin, einfach total im Keller sind und mein Papa mir den Hals umdrehen wuerde, wenn mein Zeugnis so aussehen wuerde, wie meine Quatalsnoten sind und ich mich selbst unter Druck setze und blaa, wird schon gehen, vielleicht hat sie es auch bis Montag vergessen, hoffentlich. Ich will einfach nicht reden, kann man das nicht verstehen? Ist das so schwer? Was soll ich ihr denn sagen?! Ich bin manisch depressiv, hab Schizophrenezuege, bin Suizidgefaehrdet, schneide mir von Zeit zu Zeit Woerter ein, Hunger mich wieder mal auf mein Wunschgewicht runter, etc, etc.. Sie wuerde mich voller Mitleid ansehen, alles waere komisch und ich muss sie noch 1 1/2 Jahre ertragen, also werde ich ihr schoen aus dem Weg gehen, dass kann ich doch wirklich gut..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen