143.

Irgendwie sind wir heute so ehrlich zu einander. Ich sage ihr das, was mich schon seit Wochen belastet, sie erzaehlt mir Dinge, die sie mir sonst nie erzaehlt hat und dieses eine Herz eben von ihr, laesst mich irgendwie gerade in Traenen ausbrechen, weil ich wieder weiß, WIESO ZUM TEUFEL GERADE A MEINE BESTE FREUNDIN IST !
Es gibt nun mal im Leben, DIE eine beste Freundin und ich denke, ich habe meine gefunden, sie ist mit Nichts zu vergleichen, keiner kann sie ersetzen und niemand kann mich nur durch ein laecherliches kleines Herz bei Facebook so gluecklich machen. Am liebsten wuerde ich jetzt zu ihr fahren, ein paar Pflaster, Schokolade und na Thermoskanne Tee in der Tasche und bisschen heile Welt spielen.
Ihr eine dicke Umarmung verpassen und sagen, dass alles wieder gut wird, dass Kc sie dafuer nicht hassen kann, will und wird, weil er sie fast so sehr liebt, wie ich sie, auch wenn das ein bisschen unvorstellbar ist, weil sie wirklich mein Leben ist, einfach alles. Irgendwie schuette ich ihr grad mein ganzes verficktes Herz aus, so alles, wie gut es tut und ich weiß, dass ich kein Mitleid bekomme, eher Beistand und ein paar gedrueckte Daumen, das liebe ich so an ihr.
.
In der Schule fast heulend zusammengebrochen, am liebsten waere ich in Paedagogik aufs Klo gerannt, haette geheult und mir die Beine aufgeschnitten. Ich ertrage das nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen