138.

E war gestern da und alles in allem war es echt schoen. Leider musste er schon voll frueh fahren und konnte hier nicht schlafen, wie geplant, aber selbst die paar Stunden waren gut. Als er weg war, musste ich erst mal seine Fehler analysieren und wollte J, aber J kann ich nicht haben, niemals wieder. Nach vorne schauen und das positive sehen. E ist zuckersueß. Er ist so mega groß, neben ihm fuehl ich mich noch kleiner mit meinen 1,60 m. Er hat ein Laecheln, was mir unglaublich gut gefaellt, seine Haare sind super weich und er hat ein kleines Baertchen, richtig flauschig. Er hat warme, einladene Augen und in seinen Armen hab ich mich sicher gefuehlt, seine Kuesse machen irgendwie suechtig, wie bei J. Wenn er liegt, kann man seine Hueftknochen sehen, wie unglaublich schoen ich ihn finde, nicht auffallend schoen, aber so einfach schoen.
Er ist manchmal Taktloser und verletztender als ich, aber im naechsten Augenblick unglaublich sueß.
Er hat gefragt, warum er und ich uns heute nicht gesehen haben und er hatte ja nicht gefragt und ich wollte nicht fragen, haette ich mal doch gefragt, vielleicht wuerde ich dann bisschen gluecklicher einschlafen. Ich habs endlich geschafft, dass mein Internet aufm Handy geht, ergo er und ich koennen uns morgen in Whatsapp zutexten, das rettet mir ziemlich den Tag.
Ich wuerde ihm gerne sagen, dass ich ihn irgendwie vermisse, dass ich ihn schnellstmoeglich wiedersehen moechte, aber ich hab Angst, ich will es langsam angehen, nicht so hohe Erwartungen haben, okei, ich gebs zu, ich will mich verlieben, weil er ist schon irgendwie toll. Ich hab J jetzt an die 4 Monate hinterher geheult und so langsam reichts! E ist irgendwie nur 2.Wahl, aber man kann nicht immer das haben was man will und ich fuehle mich wohl bei ihm, das ist doch die Hauptsache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen