146.

Wieso fragt mich eigentlich jeder was los sei?
Es ist alles okay!
Es ist alles wie immer!
Ups, finde den Fehler.
-
Seit gut 45 Stunden nicht mit H geschrieben, aber ich seh es auch nicht ein, ihm zu schreiben. Er hat es gesehen und ich habe keine Antwort bekommen, was ein toller bester Freund. Wie sauer ich war, wie verletzt, eigentlich wie immer.
-
Heul doch nicht die ganze Zeit rum! Sag mir nicht, wie toll du mich findest! Sag mir nicht, dass ich dein 'sueßer kleiner Schatz bin'! Etc.. etc.. etc..  Halt einfach dein Maul! Sag nicht zu allem, Ja und Amen und hab einfach mal deine scheiß eigene Meinung! Steck dir deine Herz'chen &' Kuess'chen und die 'ich hab dich so lieb', 'ich lieb dich voll' Scheiße sonst wo hin! Ich will es nicht mehr hoeren! Nein! Nein! Nein! Oh, ich bin dein sueßes kleines Maedchen, bisschen Pedo, wa? Diggah, dass ja alles ganz schoen und gut, aber es wuerde NIEMALS auf Gegenseitigkeit beruhen, weil ich immer die falschen Maenner will und, und, und!
-
Toll, jetzt wollen mir schon anscheinend 'Fremde' Leute Hilfe anbieten, jemand den ich angeblich verachten und hassen soll, will, dass ich mit ihm rede, aber mir faellt nur eine Person ein, die ich wirklich hasse, weil ich mal alles getan habe, damit sie mich liebt, aber ich war nie gut genug, ich war immer ein Stoerfaktor in ihrem ach so perfekten Leben, dabei sollte eine Mutter ihre Tochter doch eigentlich lieben.
Und da du mich anscheinend kennst, schreib mir bei Facebook oder sonst was, aber schreib keine Anonymen Kommentare ohne darauf zurueckblicken zu koennen, wer du bist, yho?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen