207.

Und natuerlich ist alles was ich mache der aller groeßte Scheiß.
Er meckert die ganze Zeit an mir rum.
Alle 2-3 Minuten findet er irgendwas ueber das er meckern kann.
Staendig sagt er mir, dass er wenn ich von der Arbeit komme weg ist und wundert sich, wenn ich wuetend oder verletzt bin.
Merkt er nicht, dass mich das verletzt? Merkt er nicht, dass ich es eigentlich mag, wenn er da ist?
Aber er kennt auch keine Grenzen, wenn ich mal 'Nein' sage, dann ist er wieder so beleidigt und ich bin das Arschloch vom Dienst. Ich koennte mich hier wieder hinsetzen und heulen, ihm zeigen, wie schwach er mich macht, aber ich muss doch stark sein! Wenn ich nicht stark bin, wer dann?
Es macht mich fertig. Und eine weitere Beziehung zu einem Menschen, die ich in den Sand setzen werden, wuhei! Aber bin ich diesmal wirklich Schuld? Anscheinend schon, ich suche mir ja die Maenner mit den Psychischenproblemen, die mich weiter mit runter ziehen, die mir nicht hoch helfen sondern mich weiter mit in den Abgrund reißen, wobei ich finde, dass ich schon recht erfolgreich bin, im Gegensatz zu vor nem Jahr, ich war ein Wrag, ein sich schneidendes Wrag. Ans Schneiden denke ich noch kaum, er wuehlt immer die alten Narben auf, Narben von vor nem Jahr oder noch laenger. Ich will nicht wieder in diese Zeit rutschen, in diese Zeile, nicht wieder in die Schublade 'Schneiderin' gesteckt werden, das habe ich doch hinter mir, endlich!
Nicht weinen! Nicht weinen! Nicht weinen! Du bist stark!!!!
HILFE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen