215.

Ich koennte heulen, wie vorgefuehrt und scheiße ich mich einfach gefuehlt habe...
'Bist du denn auch auf xy Geburtstag eingeladen?'
Ich schaue xy an, sie mich, ich laechel, schuettel den Kopf, 'Nein. (:'
xy faengt an zu lachen, und wiederholt mein nein.
'Oh, musst du arbeiten?'
'Ne, nur bis 18 Uhr..'
'Oh, okay..'
Am liebsten haette ich losgeheult, ich wollte wegrennen, aber es ging nicht. Ich saß weiter da, die Traenen stiegen mir in die Augen, einfach unauffaellig weg wischen, keiner darf sehen, dass es mich doch stoert, wie scheiße ich mich deswegen fuehle und H versteht natuerlich wieder nichts.
'Musst du denn immer ueberall dabei sein?'
Was heißt hier denn bitte IMMER? Ich gehe jetzt das ganze Schuljahr wieder auf diese beschissene Schule, ich habe mich doch nie beschwert, wenn keiner mit mir feiern gehen moechte, wenn ich auf irgendwelche Parties nicht eingeladen werde und wenn ich mich dann mal scheiße fuehle, wenn ich auf den 18. Geburtstag von einer Freundin/Bekannten nicht eingeladen werde, darf ich das natuerlich wieder nicht. Es war ja auf der letzten Schule nicht schon genauso, 2 Jahre da gewesen, auf keine Party eingeladen, niemand wollte mit mir feiern gehen. Ich werde sogar auf Geburtstage EXTRA NICHT eingeladen, als Lektion, als waeren sie meine Eltern..
Ich hasse es Ich zu sein, ich hasse es sooooo sehr!
Ich will es tun, aber ich kann und ich darf nicht, ich will es so sehr!
Ich moechte mich jetzt alternativ in T's Arme kuscheln und meine Traenen, meine Schminke und meinen ganzen Rotz an ihm abschmieren, ich will einfach nur, dass er da ist und mich nicht mehr allein laesst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen