216.

'Fuer mich ist er der Perfekteste, ich moechte auch spaeter noch mit ihm zusammen sein..'
'Oh..'
Sie guckt mich an und meint:' Du und T nicht?'
Einfach mal ehrlich antworten, du musst nicht immer wie alle sein, sage ich mir. 'Nein, im Moment will ich keinen anderen und in naechster Zeit auch nicht, der Perfekteste ist er eh nicht, ist aber niemand und ich glaube, ich bin zu realistisch, aber wenn es mal vorbei ist, dann ist das halt so, aber ich genieße den Moment, weil fuer den Moment will ja auch nur T!'
Bestuerzte Gesichter, aber es ist mir egal, es ist eben so. Ich weiß, dass er alles andere als perfekt ist und fuer den Moment will ich einfach niemand anderes, aber 'fuer immer'? Fuer immer ist so eine lange Zeit, wir sind noch jung, wir haben noch so viel vor.
Ich zergehe bei dem Gedanken, dass ich ihn erst nach England wiedersehe, aber dann auf dem Busparkplatz werde ich ihm um den Hals fallen und froh sein, dass er wieder da ist.
-Einer liebt immer mehr- Ich denke, ich bin dieser jemand und das tut weh, haha, wie dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen